Asar Cri de Loup in Ausbildung

Wurftag 26.02.2012

Vater: Robbie (Smulders)

Mutter: Bijou Royal de Malines

Züchter: Dörte Kohl

 

 

Bild vom 06.04.2012

Mama ist die BESTE! Bilder aus dem Welpentagebuch. Danke Dörte und Dietmar für die tollen Bilder.

22.02.2014

 

Wenn er auf dem Rückweg ist macht er schon gut mit. Das war die  erster Fahrt am Scooter.

07.03.2014

Asar macht richtig gute Fortschritte beim Zughundetraining. Eine Strecke von 6,4 km ist ohne große Anstrengung zu bewältigen. Nächste Woche beginnen wir dann mit dem Training am Sacco Cart.

27.09.2014

Das Einspannen läuft schon etwas zivilisierter ab. Diese Woche drei Fahrten am Sacco Cart. Die Strecke von ca. 5km dauert 30 min. Die Zugstange macht keine Probleme mehr. Freilaufende Hunde sind auch kein Thema. Wir reduzieren die Geschwindigkeit hoffen dass die Hunde angeleint werden und fahren ohne Probleme vorbei. Gegenverkehr oder Fahrzeuge von hinten, die überholen wollen machen ihm auch keine Angst. Er macht seine Sache richtig gut.

Fährten

Im Fährten macht er sich eigentlich auch ganz gut. Sein Handycap Andrea. Aber die letzte Zeit war ich nicht ganz so faul und wir konnten gute Fortschritte machen. Hoffe wir können bald die FH1 machen.